Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller #5




Ja ist ist wieder Freitag und was heiß das? Jup, es ist Zeit für einen weiteren Freitagsfüller. Ein dickes SORRY dafür das die ganze Woche nichts neues meinerseits gepostet wurde, aber diese Woche war echt anstrengend und ich bin richtig froh das jetzt Wochenende ist.


1.  Wie kann ich mein Bücherregal ausbauen ???
2.  Ich mag Blumen, vorallem ganz besonders Orchideen .
3.  Meine Haare mögen mich heute nicht so besonders. 
4.  Bin mit meinem SUB-Abbau beschäftigt und es klappt (bis jetzt) recht gut .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Weintrauben, ganz besonders die Roten .
6.  Ben Affleck als Batman was war/wird das? (Mir schwant böses)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und einen tollen Film , morgen habe ich ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !



In diesem Sinne
Euch ein schönes Wochenende!
Eure Shiro


P.S Bald kommt ne neue Rezi, also nicht verpassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen