13.08.2013

Heute im Briefkasten...

Als ich heute von der Arbeit kam, staunte ich nicht schlecht. Zwar habe ich darauf gewartet doch das es schon so schnell da war, hatte ich nicht mit gerechnet.

Vor einigen Tagen konnte man auf der Facebookseite von Egmont INK bei einer tollen Aktion mitmachen. Und zwar, musste man nichts weiter tun als eine schöne Postkarte mit einem Sommergruß, ob aus dem Urlaub oder von zu Hause aus, an das INK-Team und den Nächtedurchlesern schicken.

Gesagt getan, also eine Postkarte die ich von Venedig letztes Jahr aus dem Urlaub mit gebracht hatte, mit einem Sommergruß beschriften und ab gehts. Natürlich hat die Post zwei Tage gebraucht, aber sie kam noch rechtzeitig an.



Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde auch das nächste mal, wenn es so eine Aktion gibt, wieder mitmachen.


In diesem Sinne
Eure Shiro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen