Freitag, 13. September 2013

Freitagsfülle 7/2013



                                          6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Hast du gesehen , dass manche Teenies igendwie in dem gleichen Klamotten rumlaufen?
2.  Heute Morgen war es so neblig, es war als ob man in einer riesigen Suppe geschwommen wäre .
3.  Es war ein anstrengender Tag .
4.  Meine neue Hose schien so bequem zu sein, doch wie der Zufall es so wollte, war sie mir zuklein.
5.  Wie ich schon sagte, bei Dinge die ich noch kenne, brauche ich keine Angst zu haben.
6.  Chinesisches Essen mit ein wenig mehr Sojasoße schmeckt doch recht gut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich wie immer nix geplant und Sonntag möchte ich vor dem Fernseher sitzten und überhaupt nichts machen !



In diesem Sinne
Euch ein schönes Wochenende


Shiro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen