16.10.2013

Ich packe meinen Koffer...

Ich freue mich riesig, nächste Woche fahre ich nach Dresden. Zwar dauert es 8 Std. von Saarbrücken mit dem ICE bis dorthin, aber ich habe genug Lesestoff zur Verfügung und da denke ich, geht die Zeit vorüber. Nun ja, jetzt ist nur die Frage was nehme ich alles mit. Klamottentechnisch ist alles klar und naja, mit meinen Büchern bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, daher werde ich die 3 oder zumindest 2 davon mit nehmen, da ich danach noch Urlaub habe, werde ich sicherlich fertig werden und in der Woche nach den Ferien (Ja im Saarland fangen die Ferien schon diesen Freitag (18.10) an ) geht es  weiter nach Frankfurt/Main auf's 30 Seconds To Mars-Konzert. Also wird es (was ich nicht hoffe) stressig werden, aber ich freue mich darauf. Mein Koffer werde ich schon am Wochenende für den Trip nach Dresden packen, damit ich auch nichts vergesse.




Was werdet ihr in den Ferien machen?



In diesem Sinne
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen