28.10.2013

signierte Bücher

Ich bin ja schon immer ein Fan von Signaturen. Nun ja, leider hatte ich ja nicht immer Gelegenheit dazu welche zu bekommen, aber als Lara Adrian und Nalini Singh letztes Jahr diese Buchtour hatten, ließ ich mir die Gelegenheit nicht entgehen um nach Trier zu fahen. Es war ziemlich interessant und die beiden Autorinnen waren wirklich richtig sympatisch. Dort habe ich mir Bücher und ein tolles Poster (das eine Freundin gemacht hatte) signieren.



Und hier ein paar Bilder meiner Ausbeute vom letzten Jahr








Die Linke Autogrammkarte von Lara Adrian hatte ich mal von einer Freundin mitgebracht bekommen als Lara in Berlin war und die von Nalini Singh habe ich mir schicken lassen, da auf der Frankfurter Buchmesse so ein Ansturm war, dass einige nicht an die Reihe kamen und Nalini angeboten hatte, denjenigen eine zu geben die keine Gelegenheit hatten die zusehen bzw. ein Autogramm zu kriegen. Naja, ich bin immer noch ziemlich sauer weil Lyx ein kleiner Post-it einer Dame auf den Rücken geklebt hatte und damit das Ende der Schlange verkündete.





Nun hab ich eine Frage an euch:
Habt ihr ein Buch/Bücher welche/s ihr signiert bekommen habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen