Freitagsfüller #14

08.11.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 




Ihr Lieben, ich bin wieder aus Frankfurt zurück und immer noch total geflasht von dem Konzert. Bevor ich die Bilder und ein kleines Video poste, hier nun wie gewohnt der Freitagsfüller.



1.  Im November (habe ich mich gefreut) freue ich mich am meisten auf ,das 30 Seconds To Mars Konzert .
2.  Lange Zugfahrt  und ich bin Hundemüde .
3. Es ist genau hier, in dem verflixten Regal...ich weiß es .
4. gute Musik beruhigt mich.
5. Wasser kann man ab und zu auch mal trinken (vorzugsweise aus dem Wasserhahn) .
6. die Geschichten meine (Ur)Großmutter fand ich immer interessant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich für die Klausuren lernen !


In diesem Sinne
Euch ein schönes WE
Eure Shiro!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen