Freitagsfüller #16

22. November 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



Wiedermal ist Freitag und Ihr wisst was das bedeutet? Freitagsfüller-Zeit.


1.  Um sicherzugehen das man auch alles Verstanden hat, sollte man vielleicht nachfragen.
2.  Ich lese immer zu erst was auf der Rückseite eines Buches steht *janz wischtig*.
3.  Es ist nie zu spät mit den wichtigeren Dingen im Leben anzufangen.
4.  Manchmal ist der Mensch einfach zu faul.
5. Adventskalender hab ich auch dieses Jahr wieder.
6.  Warme Socken im Winter ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meines Bruders, morgen habe ich wie auch sonst immer, lernen geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Taufe meines Neffens miterleben !


In diesem Sinne,
Euch ein schönes WE und bis dahin,
Eure Shiro!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen