06.11.2013

Koffer packen die Zweite...

http://image.thehothits.com/640x360/30_seconds_to_mars_artist_logo_ARIA_150513_640x360.jpg
Eine kurze Mitteilung meinerseits:


Morgen geht es für mich wieder los...und zwar diesmal nach Frankfurt. Ich werd mir dort das Konzert von 30 Seconds To Mars angucken gehen und ich freu mich schon wie ein Schneekönig. Beginn des ganzen ist 20:00 Uhr und Endet dann so ca. 23:00 Uhr. Vorband wird wie ich gehört habe You Me at Six sein. Ich versuche Bilder zu machen...und wo wir gerade bei Bilder sind, es steht ja noch mein Reisebericht vom Dresden besuch aus, den werde ich dann wohl Freitag schreiben, wenn ich wieder da bin.                                                                                                                               Bildquelle: ariacharts.com.au




Bis dahin, Euch einen schönen Donnerstag. Ich hoffe Ihr habt nicht  ein solch verregnetes Wetter, wie es im Moment bei mir zu Hause der Fall ist.






In diesem Sinne
Eure Shiro!

1 Kommentar:

  1. Oh WOW, das is mega cool, viel Spaß beim Konzert! :)

    AntwortenLöschen