19.11.2013

Neuzugang November #2

Jetzt hatte ich auch mal Gelegenheit mir dieses Buch zuzulegen. Nachdem ich 3 mal daran vorbei gerannt bin und Pause machen konnte.

BILD IN BEARBEITUNG


Inhalt | Als die Studentin Savannah in der Bibliothek ihrer Universität ein dreihundert Jahre altes Schwert berührt, sieht sie in einer Vision einen hellhaarigen Krieger, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Am nächsten Abend wird ihre Mitbewohnerin ermordet und das Schwert gestohlen. Als Savannah kurz darauf von einer unmenschlichen Kreatur angegriffen wird, rettet ihr der geheimnisvolle Gideon das Leben, der ihr seltsam bekannt vorkommt …"Sexy, gefährlich und voll großer Gefühle!" ParanormalhavenMit exklusivem Bonus-Material:“Nightdrake” – Eine romantisch-feurige Gestaltwandler-StoryVorab-Leseprobe aus Band 12 der Midnight-Breed-Serie „Kriegerin der Schatten“




Quelle: egmont-lyx.de




In diesem Sinne
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen