Freitagsfüller (19)

13.12.2013





http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/




1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass der neue Hobbit-Film in den Kinos anläuft.
2.  Überall gibt es des den schönen und altbekannten Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, glaube ich nicht das dieses Jahr, Weihnachten bei mir groß gefeiert wird .
4.  Dicke Strümpfe (manchmal auch 2 Paar) ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich denke von von zuviel Plätzchen bekommt man Bauchschmerzen (davon kann ich ein Liedchen singen) .
6.  Es sind bisher noch keine Wettervorhersagen über Schnee gekommen (darum) wahrscheinlich gibt es daher keinen in Saarbrücken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett , morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich für die Deutschklausur lernen !


Euch ein schönes Wochenende,
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen