17.01.2014

Freitagsfüller (23)

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi




1.  Ich sehe, dass ich im Moment sehr wenig Zeit zum lesen habe.
2.  Ich werde das auf keinen Fall vergessen.
3.  Das Zauberwort heißt SchwuppdiWupp.
4.  Über Weihnachten hab ich nicht zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, dass ich im Moment ziemlich müde bin.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann kaufe ich mir ein neues Buch oder einen tollen Film.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich auf meiner Couche gemütlich zu machen , morgen habe ich für Rechnungswesen lernen geplant und Sonntag möchte ich da hab ich mir noch keinen Plan gemacht !


In diesem Sinne,
Euch ein schönes Wochenende,
Eure Shiro!

1 Kommentar:

  1. Uhhh Rechnungswesen .. ich muss grad für eine Klausur in Investition & Finanzierung lernen :D *yeeah*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen