Book Review: Versprechen der Nacht

22.01.2014 · ·

Eine neue packende Novelle von der Meisterin der Vampir-Romantik. Mit ihrer Midnight-Breed-Serie hat sich die Autorin in die Herzen zahlloser Fans geschrieben. Für alle, die die Wartezeit bis zum nächsten Roman kaum aushalten, kommt hier neues Lesefutter voller Gefühl und flammender Leidenschaft.
Meine Meinung 

Zum einen enthält die Novelle die Geschichte von Savannah und Gideon - worauf einige sehnsüchtig darauf gewartet haben - und zum anderen eine Kurzgeschichte zu "Nightdrake" die nichts mit Midnight Breed zutun hat und es gibt noch eine Leseprobe zum kommenden Büch "Kriegerin der Schatten".

Zu Gideon's und Savannah's Geschichte: Die lang ersehnte Story über die heimlichen Favoriten, was soll man viel dazu sagen, endlich wird erzählt wie die Beiden zueinander gefunden haben und ich habe es gerne gelesen. Zum einen erfährt man, dass sie sich kennengelernt haben als Savannah gerade mal 18 Jahre war und Gideon schon einige Abenteuer mit Lucan und Tegan erlebt haben.Zudem bekommt man eine ganz andere Seite von Gideon zu sehen. Mehr werde ich nicht sagen, sonst nehme ich ja die Geschichte vorweg, für diejenigen, die sie noch nicht gelesen haben. Was aber allen klar ist: Die Beiden finden sich schließlich und geben ein perfektes Paar ab.

Zur Kurzgeschichte "Nightdrake": Diese Kurzgeschichte spielt in einer postapokalyptischen Zeit und wir begegnen dort Nisha einer taffen Frau die sich ihren Lebensunterhalt mit dem Transportieren von gefährlicher Fracht verdient. Eines Tages dringen jedoch aus dem Container komische Laute und sie findet dort Drakor. Aber was er genau ist und wie die Story letztlich ausgeht müsst ihr schon selbst lesen ;)

Zur Leseprobe "Kriegerin der Schatten": Das gebe ich ehrlich zu, die hab ich nicht gelesen, weil ich auf das ganze Buch warte, dass ja bald erscheint. 

Fazit & Bewertung 
Ein - wie zu erwarten - gelungenes Buch aus der Feder von Lara Adrian. Und einer Story auf die alle - einschließlich mir - gewartet haben. Meiner Seits muss ich nicht viel sagen, denn die Bücher sprechen ansich schon für sich selbst.


Versprechen der Nacht Lara Adrian
Egmont Lyx
Taschenbuch
14.11.2013
Leseprobe | Amazon | Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen