Freitagsfüller (26)

7. Februar 2014

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ 

So endlich ist Wochenende und ich freu mich irgendwie, diese Woche war total caotisch und ich bin froh wenn sie vorbei ist. 


 


1.  Es sieht so aus ,als ob ich doch Mathe so langsam verstehe.
2.  E-Mail schreiben oder anrufen?
3.  Das beste Beispiel , dass man trotz hoher Intelligenz nicht immer einen Sozialenkontakt aufbauen kann ist Sheldon.
4.  Meine Schlüssen,  wo ist er denn?
5.  Wintersport ist nicht so meins .
6.  *** ist unverändert und *** .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beauty and the Beast *yeah* , morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen und Band 3 eines Mangas beenden !



So also, Euch ein schönen Start ins WE,
in diesem Sinne,
Eure Shiro!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen