Freitagsfüller (30)

7. März 2014

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

Freitag und es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse

1.  Meine Bedingung sind eigentlich klar zu verstehen ;).
2.  Manche Menschen könnten auch mal direkt auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele Dinge die ich noch unbedingt erleben möchte.
4.  Nächste Woche wieder Schule, och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war noch nicht so lange her .
6. An Weihanchten Kartoffelsalat ist bei uns schon Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flavias 5 Fall , morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen  !






Ich wünsche Euch einen tollen Freitagabend und einen schönen Start ins WE.
In diesem Sinne,
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen