Freitagsfüller (34)

12. April 2014


Wir haben zwar schon Samstag, dennoch gibt es den Freitagsfüller. Kann sein, dass ich hin und wieder mal nicht dazu gekommen bin oder kommen werde, da ich im Moment viel zu wenig Zeit habe. Aber ich versuche mein Bestes es regelmäßig hinzu kriegen.


1.  Auf einmal ist schon Mitte April.
2.  Kino gestern mit ein paar Freundinnen hat richtig Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue kann ich meine Füße sehen *wie Geistreich*.
4.  Sonnenschein und deshalb ruft auch schon der Balkon nach mir .
5.  Wer sagt eigentlich, dass man sich auch mit weniger zufrieden geben soll?
6.  Meine Stimmung ist jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Supernatural DVD gucken , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich nichts machen und einfach daheim bleiben !


In diesem Sinne, ein sonniges Wochenende,
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen