29.04.2014

Lesenacht - HORROR & THRILLER LESENACHT BEI WORTGEWALT


Meine lieben Freunde, Camillex von Wortgewalt startet am 03.05.2014 ab 20.00 Uhr eine Lesenacht zum Thema "Horror & Thriller". Ich werde mitmachen und bin schon gespannt wie es wird, denn ich hatte bisher noch nie an einer Lesenacht teilgenommen. *hibbel* 




Die Bücher die ich lesen werde sind - wenn ich soweit komme - einmal Richard Laymon : Licht aus! und zum zweiten Simon Beckett : Tiere.

Worum geht es und was musst du machen?  Ich sucht euch ein Buch aus, dass zum Thema "HORROR & THRILLER" passt, dass ihr lesen bzw. weiterlesen wollt. Darunter können fallen : Zombie-, Grusel-, Spukgeschichten. Stündlich werden dann Fragen die thematisch passen gepostet. Am Tag der Lesenacht erstellt ihr dann einen eigenen Update-Post, in den ihr die Fragen dann kopieren und beantworten könnt. Den Link stellt ihr dann unter den Post von Wortgewalt

Noch mal alle Daten im Überblick

WAS: Horror & Thriller Lesenacht bei Wortgewalt
WO: Auf eurem Blog 
WANN: 03.05.14, ab 20.00 Uhr
WO IHR EUCH ANMELDET: Wortgewalt

Noch zum Schluss: Es wäre echt toll wenn sich einige zusammen finden würden und bei dieser Lesenacht mitmachen. Weitere Infos und wo ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr bei Wortgewalt. 


In diesem Sinne,
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen