[Neuzugang] - Ein bisschen hiervon ein wenig davon...



...und schwupp hat man auch schon einen neuen Post. Ja, seit Tagen hat man von mir nix neues gehört und dass muss ich schleunigst ändern.

Heute hab ich mich mit meiner Mutter in der Stadt getroffen und wir sind zusammen in den Primark gegangen und siehe da...ich hab auch einiges für mich gefunden und musste es natürlich direkt kaufen (wenn ich schreibe mitnehmen, hört es sich so an, als hätte ich es nicht bezahlt ;) ) und tatatata meine Ausbeute:

Da hätten wir (von links nach rechts) einmal ein Handy-Case für mein Smartphone für 5 €. Ein tolles Wolverine T-Shirt aus der Männerabteilung für 8 €, dann noch eine schwarze Jegging für 9 €. Auch aus der Männerabteilung Batman Socken für günstige 2€ und zu guter letzt (wer hätte es gedacht) auch aus der Männerabteilung ein T-Shirt für schlappe 3€.



Und bei einem so tollen Tag darf auch der gang zur Buchhandlung nicht fehlen. Meine Mutter hat sich dort einen schnuffigen Hasen in Latzhose gekauft und für mich gab es dort den 3 Band von Alisik und ich musste noch nicht einmal mein "Buch-Kauf-Verbot" brechen, denn ich habe dafür nichts bezahlt. Kann es da noch besser kommen?

Inhalt | In einer verzweifelten Aktion versuchen die postmortalen Geister des alten Friedhofs, die Zerstörung ihrer Gräber zu verhindern. Doch haben sie gegen die anrückenden Bagger überhaupt eine Chance? Ebenso wie der Friedhof ist auch die gemeinsame Zukunft von Alisik und Ruben in Gefahr. Und noch ehe der Frühling zu Ende geht, wird Alisik zu einer schicksalhaften Entscheidung gezwungen...
(Textquelle:amazon.de)


Bis dahin - Eure Shiro!