Freitagsfüller (37)

02.05.2014 · ·

Heute gibt's mal den Freitagsfüller pünktlich. *stolz auf sich ist*

1.  Hat jemand eine Ahnung, wie viele Bücher eigentlich in so ein Billy-Regal passen ?
2.  Für hektik habe ich  nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft könnte ich den ganzen Tag nix machen.
4.  Mir stehen Hüte einfach überhaupt nicht
5.  Wo ist eigentlich mein Handy?
6.  Manchmal habe ich keine Lust auf sind neu Dinge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Buch fertig lesen , morgen habe ich ins Kino mit ner Freundin geplant und Sonntag möchte ich für Deutsch-Klausur lernen !



Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, auch wenn es hin und wieder regnen sollte.
In diesem Sinne,
Eure Shiro!

1 Kommentar:

  1. so ca. 150 Bücher passen in ein BillyRegal kommt aber auch drauf an ob HC xD
    Viel Spaß beim Lernen ^^
    Lg Lina

    AntwortenLöschen