11.05.2014

Freitagsfüller (38)



Im Moment komme ich recht selten dazu was zu schreiben, Schule, lernen...ihr kennt das ja. Ich werde aber versuchen mindestens 1-2 was zu posten, wenn es mir gelingt. 


1.  Niemand will mir glauben das es eigentlich nicht so viele Bücher sind, die ich habe.
2.  Mit ein bisschen Durchhaltevermögen geht alles.
3.  Wie fühlt sich eigentlich so ein Tigerfell an ?
4.  Gruppenzwang mache ich nicht mit, weil , wer macht da schon gerne dabei mit?
5.  Schön, dass es hin und wieder doch noch Sonnenschein gibt.
6.  Der Nachtisch,den meine Mutter immer macht ist so lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich Deutsch wieder lernen !


In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen