Freitagsfüller (40)

23. Mai 2014



#40

1. Ich weiss zwar nicht ob ich es noch schaffen werde viele Bücher fertig zu bekommen, aber ich gebe mein bestes.
2. Ich ziehe mich nicht so "schick" an wie manch anderes Mädchen (die im übrigen irgendwie alle mit den selben Klamotten rumlaufen) mir gefällt's aber.
3.  Was ist mit dem Wetter los, einmal regnet es wie aus Eimern und dann ist es so warm.
4.  Ich möchte mir mal eine Jutte- Handtasche von zulegen.
5.  Letzten Endes sind wir doch alle gleich .
6.  Ice Tee ein guter Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Switch Reloaded , morgen habe ich französisch Hausaufgaben machen geplant und Sonntag möchte ich anfangen für BWL zu lernen !

+++


#39

1.  Ich brauche endlich mal Urlaub.
2.  Bei einem Horrorfilm habe ich mal laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation hat schon mit 10 ein Smartphone, sowas gab es bei mir nicht.
4.  Eine Freundin hat einen Ausbildungsplatz gefunden, ich freut mich sehr für sie.
5.  Früher hatte man noch draußen gespielt, heute hockt man drinnen und sitzt vor der Konsole.
6.  Einige Dinge die passieren sind schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf +++ , morgen habe ich +++ geplant und Sonntag möchte ich +++ !


In diese Sinne,
Eure Shiro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen