10029 Seitenaufrufe... der Wahnsinn

29. Mai 2014

Ihr Lieben,
ihr seit echt der Wahnsinn. Kaum sieht man nichts Ahnend auf seinen  Blog und was steht da 10029 Seitenaufrufe. Nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten. *einkleinwenigstolzaufsichist* Und das es schon 29 Follower sind die meinen Blog mögen. Einfach nur wow. Hier ein kleines Beweisbild. 





Außerdem feiere ich ja auch schon bald meinen ersten Bloggeburtstag. Irgendwie muss ich mir noch was dazu überlegen...
Trotzdem, ich freue mich das mein Blog doch gelesen wird auch wenn ich nie damit gerechnet habe, dass er ankommt und es es sich Leser dafür findet. Wenn man bedenkt wie viel "Bücherblogs" es gibt und ihr dennoch hier her gefunden habt und meinem Gerede zuhören bzw. lesen wollt. Auch wenn ich nicht so gut bin wie andere, die besser Rezensionen zu Stande bekommen, freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd. 

Um meinem Gejammer ein ende zu bereiten, gehe ich jetzt meine grauen Zellen anstrengen um mir etwas für meinen Bloggeburtstag zu überlegen.

Bis dahin,
- Shiro

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Seitenaufrufe. Solche runden Zahlen sind immer was Besonderes :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankechön ;) Ich bin auch echt happy, niemals hätte ich gedacht das so viele auf meinen Blog aufmerksam werden.
      liebe Grüße zurück!

      Löschen