15.05.2014

[Neuzugang] ...ein Kindle für Shirolein



Diese Woche habe ich etwas ganz tolles bekommen. Erst einmal muss ich sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein E-Reader haben wollte doch ich bin nicht drumherum gekommen. Nun habe ich mir am Wochenende einen Kindle bestellt und am Mittwoch ist er bei mir eingezogen. Es ist der einfache Kindle für 49 €, also nix Paperwhite oder Fire HD. Für das was ich damit vorhabe, nämlich E-Books lesen, brauch ich kein Firlefanz. 



Einige Eckdaten zum Kindle - Wiegt weniger als 170 Gramm - leichter als ein Taschenbuch; Taschenformat. Neue, dunklere und eigens für Kindle entwickelte Schriftarten sorgen für noch bessere Lesbarkeit. Lesen wie auf echtem Papier - sogar in hellem Sonnenlicht. Integriertes WLAN - jedes Buch innerhalb von 60 Sekunden herunterladen. Speichert bis zu 1.400 Bücher - tragen Sie Ihre persönliche Bibliothek immer bei sich.

Mehr zum Kindle erfahrt ihr auch HIER!

Ein E-Reader ohne Bücher wäre auch sinnlos, deshalb habe ich mir auch diese drei schönen Schmöker zugelegt. Einmal "Hana" aus der Armor- Reihe von Lauren Oliver, "Blood & Gold" aus der Feder von Laura Kneidle und zu guter Letzt "Schattenfeuer" aus der The Darkest London- Reihe von Kristen Callihan.

(Bildquellen: carlsen.de/impress/egmont-lyx.de)


Bis dahin - Eure Shiro!