Neuzugang -....und ein geheimnisvoller Schuber

25. Mai 2014

Hallo ihr Lieben, diese Monat haben bei mir zwei schöne Dinge einzug erhalten und zwar einmal die BluRay zum 2 Film-Abenteuer des Hobbits Bilbo Beutlin und zum anderen dieser mysteriöse Schuber. was sich darin befindet, werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen. Versprochen. Ihr könnt natürlich auch gerne Vermutungen anstellen...




Inhalt | Peter Jackson setzt seine Saga von Mittelerde fort und präsentiert in Der Hobbit: Smaugs Einödedie Abenteuer von Bilbo Beutlin, der seine epische Mission fortführt: Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die Gefährten erreichen schließlich den Einsamen Berg, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen - einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe - bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.



Die Auflösung gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Bis dahin - Eure Shiro!