06.06.2014

Neuzugange - Nein ich habe nicht mein Buchkaufverbot gebrochen...


Einmal gibt es von Maggie Stiefvater "Rot wie das Meer" - Kommentar einer Kollegin " Da, das is was für dich" da bin ich mal gespannt wie es wird...vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wie es ist/wird.




Das Buch | Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann. Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben.Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel. Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot …
(Textquelle:script5.de)





Und einaml haben wir hier die BluRay zu "Extreme Rules 2013" Daruf freu ich mich besonders, denn ich bin ein absoluter WWE- Fan. 

Zur BluRayNach einem schockierenden hinterhältigen Angriff blickt der WWE-Champion John Cena zum allerersten Mal in die gnadenlosen Augen Rybacks. Kann der verletzte John Cena den WWE-Champion-Titel in einem unbarmherzigen Last-Man-Standing-Match erfolgreich gegen einen der dominantesten WWE-Superstars verteidigen? Außerdem: Nachdem beide jeweils ein brutales Match gegeneinander gewonnen haben, begleichen The Game Triple H und „Das Monster“ Brock Lesnar im kaltblütigen Stahlkäfig ihre offene Rechnung ein für alle Mal. Der Shield, Randy Orton, Sheamus, Alberto Del Rio, Big Show und die übrigen WWE-Superstars kämpfen an dem einen Abend, an dem die einzigen Regeln extreme Regeln sind! 

(Textquelle: amazon.de)



Bis dahin - Eure Shiro!