Freitagsfüller (44)

11. Juli 2014

Nach unendlich langer Zeit, gibt es den Freitagsfüller. Die Lernerei hat jetzt für dieses Schuljahr sein Ende gefunden und ich hoffe, ich hab dann auch mal wieder etwas mehr Zeit um andere Dinge zu Posten.

Ist ja langweilig, wenn ich nur Mittwochs und Freitags und hin und wieder was schreibe, darin besteht ja nun nicht gerade der Sinn. 2 Bücher habe ich bald durch, dann kommt da auch wieder eine neue Rezension und ein Rezensionsxemplar auf meinem Kindle wartet auch nur darauf gelesen zu werden.



Gefunden auf: scrap-impulse


1.  Der Regen, finde ich ab und an ganz toll.
2.  Dieses Whats app- Pfeifen ist ein nerviges Geräusch. 
3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ich gucke kein Fußball, von daher ist es mir ziemlich egal *sich unbeliebt macht*.
4.   Cupcakes sind mega gut.
5.   Ich trinke zurzeit gerne Pfirsich-Ice-Tee .
6.   Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Mastercard....oh ähm ja .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kein lernen , morgen habe ich die Bücher fertig lesen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lese






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen