FREITAGSFÜLLER (45)

18. Juli 2014

Heute mal pünktlich zum Freitag auch wieder der Freitagsfüller. Trotz Hitze und dass ich dahin schmelze wie ein Eis in der Sonne, lasse ich es mir dieses mal nicht nehmen ihn rechtzeitig zu posten und somit auch mal was hin bekomme ohne, dass ich es dreimal vergesse.




Gefunden auf: scrap-impulse


1.  Es sind Ferien und  leider bei uns erst nächste Woche.

2.  kühles, mit Eiswürfel versehenes Wasser. 

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe waren tatsächlich Bücher (wer hätte das gedacht).

4.  Letztens ein süßes Kosmetiktäschchen beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist Rollladen runterkurbeln und nichts machen .

6.   Irgendwie freue ich mich auf die Ferien im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf überhaupt nix machen, morgen habe ich lesen, lesen und noch mehr lesen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !






Bis dahin - Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen