Waiting on Wednesday (5)

9. Juli 2014











Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem …
Eine meiner lieblings Reihen und ein Paar, dass mich immer zum schmunzeln gebracht hat. Jedenfalls freue ich mich auf den 7. Band. Erscheinen wird es am 15. Dezember 2014.


Und wie sieht es bei euch aus. Auf welches Buch freut ihr euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen