MONATSRÜCKBLICK - Juli 2014

1. August 2014

Nach einem eher holprigen Start in den Monat und viel Schul- und Arbeitsstress hat mich doch die Lieselust wieder. Zwar ging es erst Ende Juli bergauf, dennoch habe ich 5 Bücher gelesen und damit mein Project 10 Books auf 3 Bücher reduziert, obwohl ich noch eines am lesen bin, werde ich dieses dennoch dem Juli gut schreiben. Mittlerweile bin ich dennoch am überlegen, ob es sinnvoll ist noch weiter das Project fortzusetzen, da ich ja eigentlich innerhalb dieses keine neuen Bücher kaufen darf. Was ich bisher noch nicht einhalten konnte (hust)




Das Ikarus Projekt - Schatten und Licht
Das Mitternachtskleid
Wanderer - Sand der Zeit
Skulduggery Pleasant - Das Grosteskerium kehrt zurück 
Dark Village - das Böse vergisst nie
Eve & Caleb - Wo Licht war   
   

Top des MonatsWanderer. Sand der Zeit und Das Ikarus-Projekt: Schatten & Licht
Flop des Monats: Eve & Caleb - Wo licht war 

 Gelesene Seiten : 2216
Neue Bücher: 9



Nur mal so als Daten am Rande. Einiges von meinem Sub konnte ich also weglesen und ich habe mich wirklich gewundert, denn das Ikarus Projekt stand schon ziemlich lange in meinem Bücherregal und ich weiß bis heute nicht warum ich es nicht schon längst gelesen habe, denn, auch das Cover gehört für mich zum Highlight des Monats, zumal es ja auch richtig gut zur Stroyline passt. Band 2 habe ich auch noch im Regal stehen und ich werde es mir mal auch in absehbarer Zeit vornehmen. Dennoch hat mein Sub zuwachs bekommen und ich habe, noch immer über 60 € auf meinem Gutschein vom Jahrespraktikum. 

Das werde ich dann wohl in die BluRay von Die Bestimmung investieren (und noch in ein Paar andere Bücher) Nichtsdestotrotz hat mich das Lesefieber erwischt und ich werde in den Schulferien einiges lesen damit ich mal vorwärts komme und einiges abbauen kann. 3 (ich glaube es waren 3) Rezensionen werden noch folgen und ich habe auch schon das nächste Buch im Visier, das ich schon länger liegen habe und auch noch den 2 Band mein eigen nennen kann.

Im Großen und ganzen war es das auch schon mit meinem Monatsrückblick, ich bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden und ich hoffe, ich kann im August einiges noch schaffen. Im Durchschnitt habe ich bis jetzt ,wenn man mal zurückblickt, jeden Monat um die 6 Bücher gelesen, wie ich finde ein guter Schnitt und bestimmt schaffe ich es, diesen Monat mal mehr zu lesen.

Ich jedenfalls, wünsche euch einen tollen und lesereichen Monat August. Eine kleine Sache gibt es da noch die ich am vorbereiten bin und auf die ihr euch bestimmt freuen werdet. Also schaut mal die nächsten Tage vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen