06.08.2014

WAITING ON WEDNESDAY (8)



Heute mit einem Buch, das ich ganz Zufällig entdeckte und es mir schon vom Klappentext her gut gefallen hat und ich es euch nicht vorenthalten möchte.




Wenn dein Schicksal zu groß für dich scheint
In der Trümmerstadt Adeva entscheidet sich für alle 15-Jährigen in der Nacht der Mantai, welche Gabe sie haben. Ein Mal, das auf dem Handgelenk erscheint, zeigt an, ob man telepathisch kommunizieren, unsichtbar werden oder in die Zukunft sehen kann. Doch bei Meleike, deren Großmutter eine große Seherin war, zeigt sich nach der Mantai – nichts. Erst ein schreckliches Unglück bringt ihre Gabe hervor, die anders und größer ist als alles bisher. Als Meleikes Visionen ihr von einem Inferno in ihrem geliebten Adeva künden, weiß sie: Nur sie kann die Stadt retten. Und dass da jenseits der Wälder, in der technisch-kalten Welt von Lúm, jemand ist, dessen Schicksal mit ihrem untrennbar verknüpft ist …

Erscheinen wird das Buch am 29. September 2014 mehr Infos bekommt ihr auch HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen