NEUER LESESTOFF- SEPTEMBER 2014...DIE ZWEITE

25. September 2014

Wie ihr bemerkt habt ist in den vergangenen Wochen, sprich seit Anfang September nicht wirklich viel hier mehr passiert und das wird wohl auch noch eine Zeit lang so bleiben. Kaum hat das Letzte Jahr in der Schule angefangen, kommt auch schon der Stress wieder und die geringe Zeit zum lesen und zum Posten. Daher bitte ich um euer Verständnis, dass ich nur ab und an was neues Posten kann und ich auch nicht wirklich viel zum Lesen komme und kommen werde. Trotzdem hab ich wieder neue Bücher die in mein Regal eingezogen sind und die ich euch noch unbedingt zeigen möchte.


Obwohl ich einige noch auf meinem Sub liegen habe und ich ja (jaja ich wiederhole mich) keine Bücher kaufen will oder wollte, sind es zwei neue die ich mir gekauft habe und zwei die ich als Lese/Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe und die ich in nächster Zeit lesen muss.

 



Liberty 9 wollte ich schon länger haben, da es mir nicht nur vom Cover sondern auch von der Stroy line her gut gefallen und ich bin im Moment total im Dystopie- Fieber, da ich es auch noch günstig erstanden habe, wieso also nicht. Deshalb musste auch das nächste Buch her Die Auserwählten ist sowie so schon in aller Munde und auch der Kinofilm lässt nicht lange auf sich warten. Eigentlich wollte ich ja schon gerne die Bücher mit dem neueren Cover haben, aber dennoch war ich überrascht, dass es doch noch das Alte geworden ist. Trotzdem ist es recht extrem, dass einige Verkäufer für diese Auflage Rund 100 € dafür haben wollen. Das Letzte habe ich vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und die ersten paar Seiten sind auch schon gelesen. Incarceron schien auch ziemlich gut angekommen zu sein. Von daher bin ich neugierig wie es weiter geht.


Heute frisch bei mir auf dem E-Reader ist der zweite Band der Elemente der Schattenwelt Soul & Bronze.  Da bin ich auch schon ganz heiß drauf, aber das Buch muss wohl noch etwas warten.


Kennt ihr welche davon, oder habt sogar eines gelesen? Wie fandet ihr sie und welches soll ich unbedingt weiterverfolgen?






Bis dahin - Eure Shiro!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Schöne Neuzugänge hast du da :)
    Klingen allesamt sehr gut, werde mich mal über das ein oder andere Buch genauer informieren.
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir echt sehr gut <3
    Bin gleich mal Leser geworden :)
    Lg Julia
    mind-s-eye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      vielen Dank, dass du dich als Leserin angemeldet hast :D und das dir mein Blog gefällt.

      liebe Grüße ^^

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bücher!
    Schönen Blog hast du, ich bin gleich Leserin geworden:)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      oh ja de Bücher sind wirklich toll, bin auch schon gespannt wie sie werden ^^
      Dankeschön, freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      liebe Grüße zurück!

      Löschen