REGALZUWACHS - OKTOBER 2014

20.10.2014 · ·
Hallo ihr Lieben,
heut gibt es wieder einen kleinen Post über meine Neuzugänge im Oktober. Viel ist es nicht und das Beste ist, viel Geld habe ich auch nicht ausgegeben. 



Fangen wir am Besten von Oben an. Hänsel & Gretel Hexenjäger hatte ich bereits im Kino gesehen und hab mich riesig gefreut ihn auch endlich auf DVD bzw. BluRay zu haben, weil ich ihr unheimlich gut finde und auch wegen Jeremy Renner ^^ Die nächsten Beiden Filme Godzilla und The Amazing Spider-Man 2 wollte ich im Kino sehen, hatte dann aber irgendwie nicht die Zeit dazu. Trotzdem beides tolle Filme, wobei ich ehrlich sagen muss, von allen Godzilla Filme die ich bisher gesehen habe, hat mir dieses mal Godzilla selbst richtig gut gefallen. Spider-Man, dazu muss ich ja wohl nicht viel sagen. Nun kommen wir zu den Büchern. Artikel 5 habe ich von Piper Verlag als Rezensionsexemplar geschickt bekommen und ich bin neugierig wie es wird, da ich ja schon einige Rezensionen gelesen habe die nicht so sonderlich begeistert waren. Süße Sünde, Little Britain und die Geschichte von Blue hatte ich aus dem Goody-Bag vom Lesetreffen von Lovelybooks auf der Frankfurter Buchmesse. Viel dazu kann ich nicht sagen, da ich bisher nur den Klapptext gelesen habe und sie schon interessant geklungen haben. Wenn ich sie gelesen habe, gibt es auch eine Rezension dazu.


Zudem gab es im Goody-Bag auch noch diese zwei tollen Büchlein. Einmal ein tolles Notizbuch (rot) und Bücher sind treu- Ein Bücher-Tagebuch, in dem man seine gelesenen Buch eintragen kann, kleine Leseeindrücke und Bewertungen hineinschreiben kann. Ich finde es unheimlich praktisch und hab auch schon drei Bücher hineingeschrieben, an denen ich gerade lese. Weiterhin gab es Lesezeichen ein weiteres Notizbüchlein und Postkarten, die ich aber jetzt nicht mit auf dem Bild habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen