WAITING ON WEDNESDAY (16)

5. November 2014





Kat Stanford will mit ihrer Mutter ein Antiquitätengeschäft eröffnen, als diese überraschend einen einsamen alten Landsitz kauft. Honeychurch Hall ist mehrere hundert Meilen von London entfernt, und seine exzentrischen Bewohner hüten jede Menge Geheimnisse. Als die Leiche der Haushälterin entdeckt wird, scheint jeder von ihnen ein Motiv für den Mord zu besitzen. Auf der Suche nach dem Mörder muss Kat feststellen, dass sie nicht einmal mehr ihrer eigenen Mutter trauen kann. [BILD & TEXTQUELLE]

Warum ich auf dieses Buch warte? Schon der Klappentext macht mich neugierig und ich mach Kriminalroman. Aber auch das Cover vom Buch finde ich ganz schön gestaltet. Erscheinen wird "Mord in Honeychruch Hall" am 02.04.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen