17.12.2014

NEUER LESESTOFF» DEZEMBER 2014

Haallooo ihr Lieben, heute gibt es einen kleinen Post darüber, was mich die letzten Wochen über an neuen Lesestoff erreicht hat. Insgesamt sind es 4 E-Books und eine DVD (mal nichts zu lesen, kommt ja echt selten vor)

   

Bei der DVD handelt es sich um den Film "Die Schöne und das Biest" welcher in diesem Jahr in den Kinos angelaufen ist. Ich fand ihn sehr schön und war auch dementsprechend voller Vorfreude ihn auch endlich für Zuhause zu haben. Ich kann ihn sehr empfehlen . Hier habt ihr einen Link, wo ihr euch einmal selbst die DVD und nähere Infos durchlesen/ansehen könnt. LINK

[Coverrechte liegen bei den jeweiligen Verlagen IMPRESS CARLSEN HEYNE]

Bis dahin - Eure Shiro!

Kommentare:

  1. Huhu Shiro! :)

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge! Alytenfluch wollte ich auch unbedingt lesen, hoffentlich zieht das E-Book bald ein. ;)
    Die Schöne und das Biest hab ich leider noch nicht gesehen, werd es mir aber in den Weihnachtsferien ansehen, da die DVD auch zu mir schon unterwegs ist. ;)

    Kuschelige Adventsgrüße und viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge hast du da :) Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich habe ihn soeben erst entdeckt.

    Hast du vielleicht Lust, bei einer neuen Challenge mitzumachen, die ich nächstes Jahr gemeinsam mit zwei anderen Bloggerinnen veranstalte?

    Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Preise gibt es auch zu gewinnen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen