WAITING ON WEDNESDAY (19)

31. Dezember 2014





Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …


Warum ich auf dieses Buch warte...Nun ja, ich bin ehrlich das scheint dann doch eher bei mir ein Cover-Kauf zu werden...ich weiß nicht , laut des Klappentextes wird das Buch schon toll werden. Ich werd' es mir jedenfalls zulegen und es dann auch so schnell wie möglich lesen. ^^ Erscheinungsdatum ist der 14. April 2015. Das wird dann bestimmt wieder ein teures neues Jahr. [cbt Verlag]

Ich wünsche euch noch einen tolle Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und lasst es ordentlich krachen!

1 Kommentar:

  1. Hab Gutes darüber gehört!

    Andreea
    www.themoonlitbookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen