READING TEACUP CHALLENGE 1 AUFGABE

4. Januar 2015


Heute ist der 04.01.2015 und somit der Startschuss für die READING TEACUP CHALLENGEUnd wie versprochen kommt auch die erste Aufgabe.

Lies ein Buch mit einem gezeichneten/illustrierten Cover, in dem eine weibliche Protagonistin eine wichtige Rolle spielt.

für das gelesene Buch, gibt es 3 Punkte.

Kommentare:

  1. Hey Shiro,

    ich denke ich werde für diese Aufgabe dann mal "In dieser ganz besonderen Nacht" lesen, das ist doch okay dafür oder? =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,
      ja klar mach nur. Von dem Buch hab ich noch nichts gelesen *gleichmalgooglegeht* Viel Spaß beim Lesen ^^

      LG

      Löschen
  2. Aufgabe geschafft =)

    http://theloyalme.blogspot.de/p/challenge.html

    AntwortenLöschen