CURRENTLY READING - TANKEN DAS LAIKOS PROJEKT 1

17.02.2015 · ·




Im Moment komme ich eher weniger zum lesen und zum rezensieren und auch nicht viel Lust habe, was Blogmäßiges zu machen, hab ich mir gedacht, ich zeige euch trotzdem mal was ich zur Zeit so lese.

Da ich vor kurzem Erin Bowman Taken das Laicos Projekt mein eigen nennen kann und seit Anfang Februar meine Reading Teacup Challeng mit der 2 Aufgabe angefangen hat, bietet sich das Buch doch gerade an es zu lesen. Ich muss sagen, obwohl ich schon auf einigen Blogs die Rezension dazu gelesen habe, die nicht immer sonderlich gut ausgefallen sind, gehe ich dennoch unvoreingenommen an das Buch ran und bin gespannt wie es wird.Obwohl sich die Bücher nur so bei mir stapeln und ich auch kein Licht am Ende des Tunnels sehe (Abschlussprüfungen lassen Grüßen) hoffe ich dennoch, dass ich trotzdem mit meinem SUB-Abbau klar komme und auch jetzt zur Zeit keine neuen Bücher kaufen möchte.


Um aber wieder auf das Buch zurück zu kommen. Mit seinen 348 Seiten dürfte es bis Ende Februar zu schaffen sein. Außerdem lese ich auch noch Essenz der Götter was auch schon auf meinem Kindle Wurzeln schlägt und ich auch noch nicht sonderlich weit damit vorangekommen bin. Wie es so ist, muss ich auch hier immer mal wieder eine Seite nach der anderen lesen um mal voran zu kommen, aber ich denke, es heißt ja nicht um sonst Eile mit weile ^^


Wie sieht es bei euch aus,welche Lektüre seit ihr am lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen