FREITAGSFÜLLER (51)

20. Februar 2015

gefunden auf SCRAP-IMPULSE



1. Ich bin ganz wild auf Yogurette .

2. Sich manchmal auf das lernen zu konzentrieren wenn es laut ist, finde ich schwierig.

3. Ab nächster Woche geht wieder der Schulstress los.

4. Manchmal kann hab ich mich auch mal durchgesetzt.

5. Neu von Imagine Dragons gibt es ihr Album Smoke + Mirrors.

6. Nach und nach lernen ist effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (eigentlich freue ich mich nicht darauf) für die Schule lernen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich weiß ich auch eigentlich nicht was ich mache !

1 Kommentar:

  1. Uh, ich lieeebe Imagine Dragons! Musst egesagt werden ;)
    Manchmal muss man sich einfach durchsetzen :)
    Viel Erfolg beim Lernen, wenn die Schule wieder losgeht ^-^

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen