UPDATE READING TEACUP CHALLENGE Februar

1. März 2015


Es ist jetzt März und somit auch ein neuer Monat für die Reading Teacup Challenge. Wie ihr bereits in meinem Post Currently Reading lesen konntet, habe ich mit Taken das Laicos-Projekt angefangen, welches ich für die Challenge lesen wollte, doch im Moment komme ich eher weniger dazu. Infolge dessen, konnte ich es auch bisher nicht beenden, was heißt, das ich die Aufgaben nicht erfüllen konnte. Aber ich lasse mich nicht entmutigen und mache trotzdem fleißig weiter :D 


Wie erwähnt ist jetzt März und für diesen Monat gibt es auch wieder zwei neue Aufgaben. 

AUFGABE 1: LIES EIN BUCH, DAS TEIL EINER REIHE IST (4 PUNKTE)
AUFGABE 2: LIES EIN BUCH, MIT ÜBER 300 SEITEN (5 PUNKTE)

Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hey, wie viele Punkte gibt es denn jeweils für die Aufgaben?
    Bei denen van Februar standen auch keine Punkte dabei, wollte grade meinen Update Post machen, deswegen frag ich ;)

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, großes SORRY dafür. Wenn man mal nicht wieder drüber liest :D
      Hab's nachgetragen. Dankeschön, für's anmerken.

      liebe Grüße zurück ;D

      Löschen
    2. hehe alles klar, danke =) <3

      Löschen