Waiting on Wednesday (21)

5. März 2015




Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten! Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen. Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …[BLANVALET]

Warum ich auf dieses Buch warte...ich finde einfach den Klappentext schon ziemlich spannend und hoffe natürlich, dass das Buch auch das hält was es verspricht. Ansonsten lasse ich mich da gerne überraschen und bin für alles offen was mit den Charakteren passiert und welche Wendungen und Begebenheiten so auf mich zukommen.

P.S da ich es gestern nicht mehr geschafft habe gibt es Waiting on Wednesday heute ;D 

WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS, AUF WELCHES BUCH WARTET IHR?

Kommentare:

  1. Hallo Shiro :-)
    Im Moment warte ich auf gar kein Buch, weil ich so viele tolle schon auf meinem SuB habe. Das einzige wäre vielleicht der zweite Teil von "Wings of Silence" von Aubrey Cardigan - der müsste jetzt bald mal rauskommen... :-D
    Das Cover von "Die Fäden der Zeit" ist ja wunderschön und auch der Klappentext hört sich sehr gut an. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall merken.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende♥
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Souci ^^
      bei mir stapel sich zwar auch schon die Bücher auf dem SUB, dennoch Bücher kann man nie genug haben. ;D
      Von Wings of Silence habe ich bisher noch nichts gehört. Werd' mich mal da schlau machen.

      Dir auch ein schönes Wochenende ^^

      Löschen