Lebenszeichen ^_^

30. April 2015

Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits festgestellt habt, bin ich seit kurzem nicht mehr sonderlich aktiv auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich im Moment nur noch am lernen für meine Abschlussprüfungen bin und nicht den Kopf frei für andere Sachen hab. Was noch erschwerend hinzu kommt ist, dass sogar mein Rechner in Streik getreten und in Reparatur ist. Wenn es mir möglich ist und er wieder funktioniert,werde ich am Dienstag die Aufgaben für die Reading Teacup Challenge stellen und auch noch die schon längst überfällige Rezension zu Lockwood & Co. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und bleibt mir treu :) Wenn der ganze Stress und die Lernerei ein Ende hat, gibt es auch wieder mehr zu lesen. Ganz liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute für deine Prüfung! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich hoffe das ich dir Prüfungen überstehen werd ;D ;P

      Löschen
  3. Hey, viel Erfolg beim Lernen =)

    Ich hoffe die Aufgaben kommen bald :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,
      vielen Dank :) Ich hoffe, dass mein Rechner auch bald repariert ist und ich ihn wieder bekommen. Schreib im Moment von meinem Handy und da ist das Post schreiben nicht so einfach >_< Die Aufgabe für diesen Monat wird noch gepostet.

      Lg :)

      Löschen