NEUER LESESTOFF» APRIL 15

Hallo ihr Lieben! Trotz ziemlichen Stress und der Lernerei, möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen. Vergangenen Samstag hatte ich Geburtstag und es war ziemlich viel los. Wir haben ein paar Horrorfilme geguckt, haben gegessen und meine Schwester war mit ihren Kindern da und da ging es, wie es mit kleinen Kindern so ist, auch ziemlich wild zu. Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Ich war echt überweltigt, als meine Freunde mich mit Gutscheinen überrascht haben. Also, wer freut sich denn nicht, seinen wir mal ehrlich. Nunja, Mittwoch war ich aber noch in Insurgent und dann ging es kurz noch die Tribute von Panem Mockingjay Part 1 kaufen. Von meinen Eltern habe ich die The Dark Tenor CD Symphony of Light bekommen und sie läuft bei mir rauf und runter. Meine anderen Geschenke bzw den Gutschein von Gamestop habe ich heute eingelöst und hab mir Metro Redux geholt auch ein neuer Manga darf sich bei mir auf ein neues Zuhause freuen. Ich möchte nicht lange reden und zeig euch meine Ausbeute in Bildern.





Ich kann euch nur das The Dark Tenor Album ans Herz legen. Ein Sänger mit einer so wundervollen und faszinierenden Stimme und die Songs erst. *schwärmt* 


Kommentare