WAITING ON WEDNESDAY (22)

1. April 2015




Um eine Reihe von brutalen Morden aufzuklären, muss der Vampirkrieger Mathias Rowan mit der Tattoo-Künstlerin Nova zusammenarbeiten – denn ihre Kontakte und Talente sind seine größte Chance, den Täter zu finden. Doch die junge Künstlerin mit der dunklen Vergangenheit entfacht eine Leidenschaft in ihm, die sowohl ihre Herzen als auch ihr Leben in Gefahr bringt …

Warum ich auf dieses Buch warte...ich bin ein absoluter Lara Adrian - Fan und da ist dieses Buch natürlich ein Muss. Ich freu mich wie ein Schneemann, dass es endlich weiter geht und man auch wieder mit tollen Storys rund um die Stammeskrieger gefüttert wird. Erscheinen wird es am 07 Mai, also nicht mehr so lange *freu* Meine Wunschliste wird immer größer (O_o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen