14.07.2015

NEUER LESESTOFF - JULI 2015

Nach fast drei Wochen Funkstille melde ich mich mit einem Post über meine Neuzugänge zurück. Da sich mein alter Rechner nun endgültig von dieser Erde verabschiedet hat und ich mir ein Notebook zugelegt habe gibt es auch wieder regelmäßig Posts von mir zu lesen, versprochen. Einige Rezensionen stehen noch offen und ich muss mich ehrlich dranhalten, damit es sich nicht ewig und drei Tage staut. Kommen wir nun zu meinem neuen Lesestoff, der bis jetzt im Juli bei mir ein neues Zuhause gefunden hat.



Als erstes hätten wir da A Court Of Thorns And Roses, dürfte mittlerweile bekannt sein, wenn man auf Instagram unterwegs ist kommt man daran jedenfalls nicht vorbei. Ich hab es mir mal zugelegt, weil ich auch einfach mal mit englischen Originalen anfangen will zu lesen (auch wenn ich noch nicht sonderlich geübt darin bin) na ja, das Cover ist jedenfalls eine Augenweide ;D. 

Auf Die Fäden der Zeit freue ich mich besonders, da mir schon der Klappentext sehr gut gefällt. Ich habe das Buch über das Bloggerportal von RandomeHouse als Rezensionsexemplar bekommen und ich kann es kaum abwarten es zu lesen. Obwohl ich noch bei Mystic City dran bin, werde ich es dennoch heute Abend anfangen und sehen wie weit ich damit komme. 

Schnee wie Asche habe ich zur bestandenen Abi-Prüfung von meiner Mutter bekommen und ich bin auch schon ganz gespannt wie es wird, da ich doch schon einige begeisternde Zustimmungen dazu gelesen habe. 

Alles in allem, sind es wieder drei tolle Bücher, die mich nicht nur wegen der schönen Cover reizen sondern auch wegen der interessanten Geschichten die erzählt werden. 

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch neue Bücher bekommen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen