01.07.2015

WAITING ON WEDNESDAY (26)



Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?


Warum ich auf dieses Buch warte...als bekennender Alice im Wunderland- Fan bin ich ja immer neugierig auf solche Adaptionen und ich möchte natürlich wissen, wie die Trilogie rund um Ali und ihre Zombies endet. Obwohl ich (hoffentlich) zum Zeitpunkt des Erscheinen des Buches mit dem zweiten Buch "Rückkehr ins Zombieland" fertig bin. ^^ Außerdem bin ich mal froh, wenn ich auch mal eine Reihe beenden kann ohne, dass jetzt noch 20 andere Bücher danach kommen und wenn es mal "nur" drei Bücher sind. Erscheinen wird "Showdown im Zombieland" im August 2015. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen