UPDATE READING TEACUP CHALLENGE JULI

01.08.2015 · ·

Der Juli ist vorbei und es heißt wieder ein neuer Monat für die Reading Teacup Challenge. Im Juli gab es zwei Aufgaben, in denen ihr jeweils ein Buch lesen solltet, in dem ein ''S'' vorkommt und einmal die Aufgabe, ein Buch zu lesen in dem Fabelwesen vorkommen. Natürlich konntet ihr auch hier wieder die Aufgaben kombinieren. Also ich jedenfalls habe zu beiden Aufgaben ein separates Buch gelesen. Für die erste Aufgabe habe ich ''Kriegerin der Schatten'' von Lara Adrian gelesen und um die zweite Aufgebe zu erfüllen habe ich ''Das Steinerne Licht'' von Kai Meyer mir vorgenommen. Außerdem habe ich noch  Mystic City - Tage des Verrats , Soul Eater Buch 2, Rückkehr ins Zombieland , Taken - Das Laicos Projekt und Die Fäden der Zeit gelesen.


Für die Erfüllung beider Aufgaben bekomme ich insgesamt 10 Punkte. Für die weiteren Bücher die ich gelesen habe sind es 5 Punkte. Also insgesamt 15 Punkte. Was mich wirklich sehr freut, da ich von meinem vorgenommenem Stapel Bücher noch Pandemonium nicht fertig gelesen habe. Die Rezensionen zu den jeweiligen Büchern werde ich in den nächsten Tagen online Stellen, da hat sich mittlerweile auch einiges angestaut, weil ich einfach keine Lust dazu hatte und mich nicht wirklich motivieren konnte was zu schreiben. 

Damit das hier nicht in einem endlosen Post mündet gibt es hier auch schon die Aufgaben für den August:


AUFGABE 1: LIES EIN BUCH, DASS DU MINDESTENS SCHON EINMAL GELESEN HAST. (6 PUNKTE)
AUFGABE 2: LIES EIN BUCH, IN DEM DIE FARBE GRÜN VORKOMMT. (5 PUNKTE)


Habt ihr es geschafft beide Aufgaben zu erfüllen und wenn ja, welche Bücher habt ihr gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen