NEUER LESESTOFF» August /September 2015

3. September 2015

Der August hat sich von uns verabschiedet und der September begrüßt uns mit einer kalten Schulter. Ich mag es ja lieber wenn man nicht gerade vor Hitze dahinschmälzt, deshalb bin ich auch froh darüber dass es endlich Richtung Herbst. Die Tage werden wieder kürzer und da bietet sich sie Gelegenheit, mehr Abends zu lesen und was gibt es schöneres für ein Buchnerd wie mich als neuer Lesestoff. Ende August habe ich mir die beiden Teile der Arkadien Trilogie bei den Mängelexemplaren bei uns im Supermarkt um die Ecke ergattern können. Auch Comic mäßig sind zwei neue Schätze bei mir eingezogen. Einmal Deadpool Special Axis und Band 16 der Batman Eternal Reihe. Band 1-12 und 13-14 muss ich mir noch zulegen, aber das kommt jetzt nach und nach.





Ich bin richtig gespannt wie es mit Rosa und Alessandro weitergeht, weil es doch schon ziemlich blöd ist, wenn man nach dem ersten Band nicht weiterlesen kann und darauf warten muss, bis man die anderen Bücher hat. Ich freue mich wie ein Schneekönig die Trilogie abschließen zu können. Besonders gefallen mir bei diesen Ausgaben die Cover, war der erste Teil mit einer grünen Schlange so ist Buch 2 & 3 nicht weniger sehenswert. Da muss ich wirklich sagen, es sind einfach tolle Cover, nicht so wie die Ausgaben aus dem Hause Carlsen, das doch schon an ein Kinderbuch erinnert. Und sie sehen so wunderschön zusammen im Regal aus ^^



Habt ihr auch schon neue Bücher? Oder wartet ihr auf welche die erst diesen Monat erscheinen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen