UPDATE READING TEACUP CHALLENGE August

3. September 2015


Zwar mal ein - zwei Tage später, aber ich hoffe das macht nichts. Der Dienstag und Mittwoch war ziemlich stressig für mich. Morgens um 7 Uhr aufstehen und Abends erst um 23 Uhr ins Bett fallen. Deshalb gibt es auch erst heute den Update Post. Gelesen habe ich im August auch - nicht so viel wie ich eigentlich vor hatte dennoch habe ich beide Aufgaben erledigt bekommen und habe auch noch 7 weitere Bücher gelesen. 


Sowohl Aufgabe 1 als auch Aufgabe 2 konnte ich mit Harry Potter und der Stein der Weisen erledigen. Die Rezension (sowie noch einige andere mehr) werde ich noch die Tage online stellen. Weiter im August habe ich einmal Kriegerin im Schatten, Taken - das Laicosprojekt, Pandemonium, Das Erbe des Zauberers, Wanderer Hüter der Zeit und Band 1 & 2 der Magical Girl of the End gelesen. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich noch Fours Geschichte angefangen habe und einfach keine Lust mehr hatte weiter zu lesen. 

1 AUFGABE: LIES EIN BUCH, WELCHES VON EINEM MANN GESCHRIEBEN WURDE (4 PUNKTE)
2. AUFGABE: LIES EIN BUCH, VON DEM ES EINE VERFILMUNG GIBT (7 PUNKTE) 

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich habe meine Challenge Seite auch mal wieder aktualisiert...im August war ich leider recht unerfolgreich und habe keine der beiden Aufgaben geschafft, aber immerhin 6 Bücher gelesen :)

    An meinem verfilmten Buch für den September lese ich bereits, nämlich Harry Potter und der gefangen von Askaban als reread <3

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat und natürlich gute Ergebnisse für die Challenge,
    liebe Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen