FREITAGSFÜLLER (58)

3. Oktober 2015


gefunden auf scrap-impulse

Damit es wieder Regelmäßigkeiten auf meinem Blog gibt, hier der Wöchentliche Freitagsfüller (auch wenn es Samstag ist) 




1. Das Beste am Herbst ist, man hat wieder ausgiebig Zeit zum Lesen .
2. Manchmal bin ich eben chaotisch und auch sehr verpeilt , ich weiß es.
3. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich mein Vorhang und meine Fenster .
4. Stiefel liebe ich Flip-Flops hasse ich .
5. Ich will ehrlich sein, ich liebe den Geruch von neuen Büchern und frisch gemähtes Gras .
6. Ich arbeite in den Herbstferien.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tokio Kill weiterlesen, morgen habe ich lange ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen