31.10.2015

NEUER LESESTOFF im Oktober 2015


Wie es immer so ist, gibt es nichts schöneres als neue Bücher zubekommen und sie schön ordentlich im Regal zu bestaunen und zu lesen. Auch im Oktober habe ich mir einige neue zugelegt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Comic mäßig habe ich einmal Batman Eternal 19 und Deadpool Special 005, welcher ich schon gelesen hab und die Rezi dazu kommt auch noch. Funkos habe ich gleich zwei neue, Harry Potter und Sansa Stark. Bücher technisch ist bei mir Nacht ohne Sterne, Dohlenwinter, Chroniken der Fea, Codex Alera - Die Elemente der Calderon, Throne of Glass - Kriegerin im Schatten, Irondead - der Zehnte Kreis, Salt & Storm - für Ewige Zeiten und Japantown. 

Was mich aber besonders im Oktober gefreut hat, war dass das neue Assassins Creed erschienen ist. ich hab es schon bald durch, naja sagen wir mal die Hauptstory ;D aber es ist wirklich sehr interessant. Wieder einmal eine sehr gut ausgedachte Story mit Hauptcharakter die man sympatisch finden muss und das Viktorianische London einwandfrei nachempfunden. Weiterer Bonus sind die Menschen wie Karl Marx, Dickens , Darwin oder aber auch der Erfinder des Telefons Bell und Arthur Conan Doyle. Wirklich toll gemacht. Auch neue Filme haben bei mir ein neues Zuhause gefunden, zwar nicht so zahlreiche wie Bücher aber immerhin sind es die Addams Family und Avengers Age of Ultron geworden. 





HABT IHR AUCH NEUE BÜCHER BEKOMMEN? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen