UPDATE READING TEACUP CHALLENGE SEPTEMBER

01.10.2015 · ·

Der September hat sich dem Ende zugeneigt und der Herbst hat nun vollends seine Fühler ausgestreckt und bringt somit auch unzählige Lesestunden mit sich, die man gemütlich im Bett oder wahlweise auf einem bequemen Sofa oder Sessel verbringen kann. 



Im September habe ich vier Bücher und 2 Comics gelesen. Um die beiden Aufgaben zu erfüllen, die für den September gestellt wurden, habe ich Die Auserwählten im Labyrinth gelesen. Das Buch war interessant und ich werde mir noch die Beiden anderen zulegen. Unter anderem habe ich noch Einsame Spur von Nalini Singh, Runa von Vera Buck, Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore, Batman Eternal 13 und Deadpool Special Axis 4 gelesen. 

Ich hab mein Lesepensum erreicht und werde auch nicht immer mehr als 3-4 Bücher im Monat mehr schaffen, da ich arbeiten gehe und Abends meisten totmüde ins Bett falle. Trotzdem gibt es die Aufgaben für Oktober und ich bin gespannt wie eure Buchwahl ausfallen wird.

1 AUFGABE: LIES EIN BUCH, IN DEM ES SPUKT (7 PUNKTE)
2. AUFGABE: LIES EIN BUCH, IN DEM TIERE EINE ROLLE SPIELEN (5 PUNKTE) 

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich habe auch beide Septemberaufgaben geschafft und werde mal schauen, was ich für den Oktober lesen kann ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen